Como von Debbie Bliss ist reduziert!

Eigentlich als ich das Maschenkunst Lädchen eröffnet habe, wollte ich nie nie nie, auf gar keinen Fall reduzierte Wolle anbieten. Ich wollte doch keinen Ramschladen sondern ein hochwertiges Atelier haben!

Aber manchmal entscheidet sich der Produzent, daß er einige Garne nicht mehr produzieren wird und dann kann ich sie auch nicht mehr nachbestellen. Und das ist richtig doof.

So ist es auch mit der Como von Debbie Bliss passiert. Ich liebe die Wolle. Habe unzählige Mützen aus der gestrickt, weil sie traumhaft weich (90% Merino, 10% Kaschmir) und schön voluminös ist (Nadelstärke 10mm).

Und das ist auch ihr Problem. Sie ist sehr voluminös und nimmt ganz viel Platz weg. Und da wir in den nächsten Tagen eine große Lieferung von Malabrigo Lace, Malabrigo Sock und schottische Wolle erwarten, brauchen wir Platz.

Also jetzt seid ihr dran – hilft uns diesen Platz zu schaffen und strickt ihr jetzt aus unserer schönen Como:-))) Wir geben Sie sogar für 5,-€ statt 6,95€ ab!:-)))

(Für Mützen braucht man 2 Knäuel und auf meiner Ravelry Seite findet ihr weitere Modelle aus Como – einfach in das Suchfeld Como eintippen…)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

