Das aktuelle Maschenkunst Schaufenster

Da hat Frau den Montag frei und was macht Sie? Nein, keine Maniküre, Pediküre, Massage und Frisör sondern: Schaufenster umdekorieren:-))) Na ja, eigentlich ließ ich umdekorieren und zwar von Steffi, die ein echter Profi ist! Ich hatte zwar die grobe Idee, daß das Fenster wie eine Galerie aussehen soll, allerdings die Gestaltung überließ ich den Profis:-) Und nach 10 Stunden im Laden (na ja, schließlich mußte zuerst die alte Deko raus und danach mußte noch aufgeräumt werden) sieht unsere Maschenkunst Galerie ziemlich gut aus. Kommt doch mal vorbei und schaut euch das selber an!

Wir freuen uns auf euch in der Christophstraße 9-11, 50670 Köln

Daniela und die Maschenkunst Mädels

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
One Response to “Das aktuelle Maschenkunst Schaufenster”
  1. Stella sagt:

    Schade, das ich nicht in Köln wohne, so ein schönes Fenster!

    Was ist denn das für ein Rock (oder Stola? ) im Zackenmuster?
    Kann ich die Anleitung auch kaufen, oder das Materialpaket?

    Viele Grüße Stella

Kommentar verfassen

