Es kugelt sehr… It balls a lot…

OK, Weihnachten ist längst vorbei, aber diese Kugeln werden ausnahmweise das erste mal nicht auf einem Weihnachtsbaum hängen. Diese Kugeln werden Teil der Dekoration unserers Artyarns Standes auf der Handarbeit & Hobby in Köln. Wer sie sehen will muß als Fachhändler den Stand A11 in der Halle 2 aussuchen. Und wer kein Händler ist muß auch nicht traurig sein. Einfach den Lieblingswollladen ansprechen, daß Sie Artyarns führen sollten und dann könnt sie sie auch in Natura bewundern oder nachmachen:-)

Aber jetzt zu unseren Kügelchen. Die ursprüngliche Idee zu so einer edlen Kugeln kam bei mir als ich vom Kölner Stadtanzeiger angesprochen wurde Weihnachtsdeko zu stricken. Die Anleitung habe ich danach auch kostenlos ins Ravelry gestellt.

Die heutigen Kügelchen wurden vor Isa – der Maschenkunst Sales Managerin persönlich gestrickt. Als Material haben wir wieder Beaded Silk & Sequins Light gewählt. Aus 1 Strang bekommt man genau 8 Kugeln und es bleiben ca 3 m Garn übrig. Insgesammt haben wir 10 Farben. Bin schon gespannt wie alles fertig aussehen wird:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
One Response to “Es kugelt sehr… It balls a lot…”
  1. Oh, das sieht spannend aus! Und ich kann ausgerechnet dieses Jahr nicht auf die h&h. *schnirfz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: