Dangling Leaves – das etwas andere Lochmuster

und ich finde es wunderbar. Deshalb mache ich bei dem Knitalong auch mit – siehe meine Ravelry Seite :-)

Der Schal auf den Fotos ist das Original der Designerin Iris Schreier und ich dürfte es bei meinem Besuch in den USA an der wunderschönen Jameson fotografieren.

Und hier wie gewohnt die Fakten:

Anleitung : Dangling Leaves, Designerin: Iris Schreier

Material: Ensemble Light, Artyarns, (kann auch durch Ensemble Glitter Light, Rhapsody Light oder Rhapsody Glitter Light ersetzt werden).

Also ran an die Nadeln. Und wenn ihr das Glück habt die Handarbeit&Hobby in Köln besuchen zu können, dann kommt zu unserem Stand A11 in der Halle 2.

Und wer nicht zur Messe kommt, kann natürlich auch unser Geschäft in der Christophstraße 9-11, 50670 Köln besuchen – dort finden Sie noch mehr tolle Garne und Ideen:-)

Wir freuen uns auf Euch – euere Maschenkunst Mädels:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

