Handarbeit + Hobby 2012 – Teil 1

Auf der diesjährigen Wollmesse war ich diesmal nicht nur als Besucher sondern auch als Aussteller dabei. Und zwar mit den traumhaften Artyarns, für die Maschenkunst den Vertrieb macht.

Es war stressig, traumhaft, wunderbar:-)

Allerdings hatte ich während der 3 Tage nur ca 2 Stunden Zeit um durch die Messe zu gehen und ein Paar Fotos zu schießen. Also werde ich hier nicht lange rumschreiben sondern lieber die Bilder zeigen. Viel Spaß!

TO BE CONTINUED…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
5 Responses to “Handarbeit + Hobby 2012 – Teil 1”
  1. Aud sagt:

    Stimmt, Du warst extremst fleissig. Ich war bestimmt 4 x am Stand, um zumindest mal “Hallo” zu sagen, keine Chance :)

  2. Marion sagt:

    Mir ging´s genauso, hätte gerne kurz mit Dir geschnackt – aber schön, dass es für Iris und Dich so toll lief ;-)

    Gruß aus Berlin
    Marion

  3. Danke für die wunderschönen Bilder! Es ist als ob ich auch kurz vorbeigeschaut habe!

  4. fbirkhahn sagt:

    Wow. Respekt. Ich hab mich mal an einer Mütze versucht. Am Ende hat es nicht einmal für die Altkleidersammlung gereicht. Dennoch war ich stolz auf mein Ergebnis.
    Weiter so!!!

Kommentar verfassen

