Handarbeit + Hobby 2012 – Teil 1
Auf der diesjährigen Wollmesse war ich diesmal nicht nur als Besucher sondern auch als Aussteller dabei. Und zwar mit den traumhaften Artyarns, für die Maschenkunst den Vertrieb macht.
Es war stressig, traumhaft, wunderbar:-)
Allerdings hatte ich während der 3 Tage nur ca 2 Stunden Zeit um durch die Messe zu gehen und ein Paar Fotos zu schießen. Also werde ich hier nicht lange rumschreiben sondern lieber die Bilder zeigen. Viel Spaß!
TO BE CONTINUED…









































Stimmt, Du warst extremst fleissig. Ich war bestimmt 4 x am Stand, um zumindest mal “Hallo” zu sagen, keine Chance
Mir ging´s genauso, hätte gerne kurz mit Dir geschnackt – aber schön, dass es für Iris und Dich so toll lief
Gruß aus Berlin
Marion
ich werde bestimmt mal nach Berlin kommen:-) Oder Du machst vielleicht noch ein Ausflug nach Kölle…:-)))
Danke für die wunderschönen Bilder! Es ist als ob ich auch kurz vorbeigeschaut habe!
Wow. Respekt. Ich hab mich mal an einer Mütze versucht. Am Ende hat es nicht einmal für die Altkleidersammlung gereicht. Dennoch war ich stolz auf mein Ergebnis.
Weiter so!!!