Handarbeit + Hobby 2012 – Teil 3

Irgendwie sind die Modenschauen auf der Handarbeit + Hobby immer das gleiche. Ich vermute die Tänzer haben immer die gleiche Choreografie, die sie anwenden. Mein Geschmack ist es nicht. Mir war es zu viel gehopse.

Und da ich die Modelle auch nicht gerade innovativ fand, habe ich die Modenschau nach ein Paar Minuten verlassen um mir lieber die ausgestellte Wolle anzugucken…

BTW kommt euch auf den Bildern jemand bekannt vor?

TO BE CONTINUED…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

