Kaschmir Traum mit Seide

Schade, daß es keine Fühlmonitore gibt, den dieses Dreieckstuch ist der Wahnsinn! 100 Kaschmir wurde mit 100% Seide verstrickt, alles handgefärbt in den tollsten Farben. Und wißt ihr was? Es bleibt nicht dabei den auf dieses Tuch wartet noch eine große Umwandlung. Dafür brauche ich aber noch ein wenig Muse. Also kommt doch mal wieder und schaut mal was mit dem Teil noch passiert:-)

Und jetzt die Fakten:

Anleitung: Kaschmir Traum mit Seide – auf Ravelry bzw. Maschenkunst beim Garnkauf gratis

Design: Daniela Johannsenova (OK, hier war nicht viel zu entwerfen, diese einfache Anleitung ist auch für Anfänger geeignet:-)

Material:1x Cashmere 1ply – Artyarns – Farbe Special 293/246

1x Beaded Silk & Sequins – Artyarns – Farbe Masch2

Sogar die Farben sind auf meinem Mist gewachsen, deshalb diese komischen Farbennamen:-)

Das Fotoshooting habe ich teilweise draußen – nicht weit weg von Maschenkunst gemacht. Isa findet die Farben nicht so tolle, also habe ich es extra für Sie auf dem A…. fotografiert:-)

Und jetzt – fröhliches Nachstricken:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: