Lady Godiva – Deutsche Anleitung jetzt erhältlich

ist Jameson nicht zauberhaft? Ich finde ein hübscheres Model hätte ich mir nicht aussuchen können:-) Die Fotos habe ich während meines USA Aufenthaltes im Januar gemacht.

Aber jetzt zu der Tunika…

Anleitung – Lady Godiva (über Ravelry erhältlich)

Material: Ensemble light, Ensemble Glitter light und Beaded Silk & Sequins light (alle von Artyarns)

Design: Daniela Johannsenova

Das Material zu ersetzen wird wahrscheinlich nicht sehr einfach, weil die Ensemble ist eine traumhafte Mischung aus Kaschmir und Seide. Auch wenn man es auf großen Nadeln strickt, füllt es die Löcher und das Teil ist schön elastisch und dehnbar. Aber schaut euch doch lieber die Bilder an:-)

(Und wer nicht stricken will – wir fertigen auch nach Maß)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

