Maschenkunst fährt nach Backnang

Liebe nicht-Kölner- Maschenkunst-Fans

am 13.4. und 14.4. haben Sie die Möglichkeit eine kleine Auswahl unserer Produkte auf dem Wollfest in Backnang zu sehen/betouchen/kaufen/verstricken.

Ich (Daniela) packe das Auto voll mit Artyarns, Silvia von Wetterhoff und Cashmere Flavor und Flower Bed von Noro und mache mich auf den Weg zum Backnanger Wollfest.

Falls jemand von euch nach Backnang fährt und noch andere von unseren über 8000 Produkten in Backnang sehen will – meldet euch bitte. Ich kann nicht das ganze Maschenkunst Atelier mitnehmen. Da wären mir bestimmt auch unsere lokale Kunden böse, wenn wir das Lädchen in Köln zumachen – das machen wir nicht – Isa möchte in Köln auch noch etwas zum verkaufen haben:-)))

Aber jetzt ernst – sollte es Produkte/Modelle geben, die ich noch nach Backnang mitnehmen soll – bitte um kurze Nachricht oder Kommentar.

oooooooh ist das alles aufregend!:-)

bis bald

Daniela

Kommentar verfassen

