Giftzwerg und Katzenbeisser

Wer denkt sich bloß die Namen der Garne aus? Besonders bei Schoppel Garnen finde ich die Bennenung der Knäulchen besonders kreativ. Also man genießt nicht nur das Stricken selber sonder lacht man sich manchmal platt, weil man ständig an Giftzwerge, Katzenbeisser und ähnliche Kreaturen denken muß. Dann ist auch klar, warum ich in den nächsten Socken keine spezielle Muster habe – auf die kann man sich beim ständigen Grinsen nicht so gut konzentrieren:-)

Und hier die Fakten:

Socken in Größe 40, Türkis-Gelb ist Giftzwerg,    Pink-Grau ist Katzenbeisser… (beides in unserem Online Shop und bei Maschenkunst in Köln erhältlich)

Socken - Schoppel Admiral R Druck - Giftzwerg und Katzenbeisser bei Maschenkunst - www.maschenkunst.de

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
One Response to “Giftzwerg und Katzenbeisser”
  1. Angelika sagt:

    Bei diesem langen Musterrapport brauche ich aber unbedingt zwei Knäuel für ein Paar gleich gestreifte Socken? Und dann habe ich so blöde Reste vom Abwickeln, die auch nicht mehr so einfach zu verarbeiten sind? Oder beginnen alle Knäuel an der gleichen Stelle vom Mustersatz???

    LG
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: