Meeendociiiiinoooo – ist er nicht schön?

Isa hat ein neues Tüchlein entworfen und es ist wirklich zauberhaft. Halbrund mit einem sehr schönem Zackenmuster am Rand.

Der Name ließ auch nicht lange auf sich warten – als Pate stand das Knäuel was verstrickt wurde – XL Klecks von Schoppel in der Farbe Mendocino.

Für mich (als Tschechin) war Mendocino ein Neuland, aber der Isa brummte die ganze Zeit beim Stricken ein Lied von Michael Holm

Also ich würde vorschlagen:

1. Wolle HIER  kaufen

2. Anleitung im Isa´s Ravelry Shop HIER bestellen (beim Kauf des Garnes wird die Anleitung auf Wunsch gratis mitgeschickt)

3. Lautsprecher an, Musik hören und stricken.

VIEL SPAß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
2 Responses to “Meeendociiiiinoooo – ist er nicht schön?”
  1. Usch sagt:

    ich koennt mich wegschmeissen – hoere gerade Menociiiino, und fuehle mich sehr in meine Kindheit zurueckversetzt…

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Ich war nie der Schlagerfan, aber als ich dieses Tuch strickte erging es mir auch wie manch anderer, die dieses Tuch […]



Kommentar verfassen

