Einfaches Baby Mützchen aus feinem Merino-Baumwoll-Garn

Dieses Mützchen ist ein richtiger Klassiker. Den Schnitt findet man schon in ganz alten Heften und ich finde es sitzt am Babykopf einfach am besten. Und da mein Bruder 11 Jahre jünger ist, könntet ihr euch vorstellen, das ich dieses Modell schon unzählige male gestrickt habe.

Dieses Mützli habe ich aus wunderschönem weichem Garn von Rowan/Amy Buttler Belle Organic DK entworfen. Dieses wird leider in den nächsten Monaten auslaufen und nicht mehr produziert. Was ich sehr schade finde, den es ist wirklich ein Traumgarn für Kindermode. Aber wir haben noch einige Farben vorrätig, also schnell zugreifen. Für das Mützchen selber braucht man 1 Knäuel. Anleitung bekommt man beim Kauf des Garnes gratis oder kann es in unserem Ravelry Store kaufen.  Viel Spaß beim Nachstricken!

Basic Baby Mützchen, Desing: Daniela Johannsenova, Maschenkunst Basic Baby Mützchen, Desing: Daniela Johannsenova, Maschenkunst Basic Baby Mützchen, Desing: Daniela Johannsenova, Maschenkunst

Kommentar verfassen

