Wer häkelt heute noch?

An dieser Stelle vielen Dank an alle Männer da draußen, die mit ihren Häkelmützen das Häkeln wieder salonfähig gemacht haben. Ich hatte langsam Angst, daß diese eher einfache Handarbeitstechnik total ins Vergessen gerät.

Aber warum eigentlich? Liegt es daran, daß Gehäkeltes euch einfach nicht gefällt oder weil die Modezeitschriften nicht genug schöne Anleitungen bieten?

Also diese Jacke – Camino von Marie Wallin (Rowan) finde ich total klasse…

Aber hier die grundsätzliche Frage – wieviele von Euch häkeln noch?

Comments
5 Responses to “Wer häkelt heute noch?”
  1. Ich liebe häkeln, aber alles was man selber machen kann begeistert mich einfach ;)
    LG

  2. JuneB sagt:

    Hallo :-) Was für eine tolle Jacke. Kann man die Häkelanleitung auch ohne Wolle erwerben?

  3. JuneB sagt:

    Hallo :-)
    Kann man die Anleitung auch kaufen – ohne die empfohlene Wolle zu nehmen?
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: