Über uns

Maschenkunst ist das schönste Wollgeschäft … Wirklich!:-)

Es wurde am 14.2.2006 von Daniela Johannsenova in der Christophstr. 9-11, 50670 Köln eröffnet. Als Eröffnungstag wurde absichtlich der Valentinstag gewählt,  denn Stricken, Häkeln und Nähen lagen Daniela immer sehr am Herzen:-)

Aus einem kleinem Wollgeschäft wurde eine Strickoase und ein Treffpunkt für alle, die Wolle und Handarbeiten lieben. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können alle Kunden gemütlich stricken und sich über die neuesten Trends unterhalten. Maschenkunst sorgt dafür, daß der Laden immer mit den aktuellsten Zeitschriften, Büchern und den schönsten Garnen bestückt ist.

Seit 2010 ist Isabelle im Verkauf tätig und sorgt dafür, daß alle Woll- und Strickfragen beantwortet werden und alle genug Garn zum Stricken haben. Das Verkaufsteam wurde 2012 um Dabrowka ergänzt. Somit hat Daniela mehr Zeit für Ihre Tätigkeit als Strickdesignerin und Organisatorin des Wollfestivals (www.wollfestival.de).

SIE HABEN KEINE MÖGLICHKEIT UNS IN KÖLN ZU BESUCHEN? DANN SCHAUEN SIE SICH UNSEREN ONLINE SHOP AN UND BESTELLEN SIE AUF DIESEM WEG IHRE LIEBLINGSGARNE!

MASCHENKUNST

Christophstr. 9-11

50670 Köln

Öffnungszeiten:

Montag – geschlossen

Dienstag – Freitag: 11-19 Uhr

Samstag – 11-17 Uhr

Maschenkunst Team

Dabrowka, Daniela, Isabelle

Comments
One Response to “Über uns”
Trackbacks
Check out what others are saying...


%d Bloggern gefällt das: