Doch kein Kleid… No dress… sorry Klimt…

Alle denken ich bin verrückt, sogar der Hase kann es nicht glauben, aber dieses wunderschöne Kleid wird gerade aufgeribbelt. Es liegt seit 2 Tagen auf meinem „UFO“ Häufchen und wartet auf Fertigstellung. Eigentlich wollte ich es in meinen Koffer packen und morgen nach New York mitnehmen. Aber ich fühle mich in dem Teil einfach nicht wohl und werde es bestimmt nicht anziehen. Also es wird etwas anderes:-))) Was werdet ihr später erfahren…

Everybody thinks that I am crazy. Not even our bunny believes his eyes. Yes, I am just „tinking“ this beautiful dress. It has been laying on my UFO pile for 2 days and just needed minor finishing. Actually I wanted to pack it for my journey to New York tomorrow. But I just don´t feel well in it and will definitely not wear it. So it will become something different:-) What? That you will find out later…

Comments
2 Responses to “Doch kein Kleid… No dress… sorry Klimt…”
  1. Rene sagt:

    Hallo Daniela,

    ist zwar sehr schade um dieses schöne Kleid, aber wenn es für einen selbst bestimmt war und man sich nicht wohl damit fühlt, dann muß ich dir Recht geben, zieht man es eh nicht an.

    Gruß der René

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] war Tiffany schon zu sehen…  Und hier…   Und hier auch…  Und da…    Aber hier war auch schon der Anfang…)  Jetzt ist sie aber da – zwar jetzt nur auf Englisch, aber das Deutsche wird etwas […]



Schreibe einen Kommentar

