Knitting Friday Night Baby Blankets – Stricktreff Baby Decken

Yesterday we had our long knitting night again. OK, nothing special, that we have since 5 years… But funny was, that 3 people were knitting baby blankets… Not funny? Then look at the color of the blankets and what they were wearing:-) It was a perfect match:-)

Gestern hatten wir unseren langen Stricktreff. OK, das ist nicht so interessant den das machen wir schon seit 5 Jahren. Lustig war nur, daß es 3 Leute gab, die Kinderdecken gestrickt haben… Nicht lustig? Schaut auf die Klammoten der Strickenden – passt doch super zum Strickzeug:-)

Comments
One Response to “Knitting Friday Night Baby Blankets – Stricktreff Baby Decken”
  1. Veronika sagt:

    Diese bunte Decke gefällt mir außerordentlich gut. Gibt es dazu eine Anleitung? Die wolle sieht auch total weich und kuschelig aus. Was ist das für eine Marke.

    Ich habe vor, für meinen zweiten Enkel, der Anfang Dezember geboren wird, eine weiche bunte Decke zu stricken und es wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

    Veronika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: