On the Needles… Auf den Nadeln…

the summer collection for Luna magazin… / Sommerkollektion für das Luna Magazin

Comments
3 Responses to “On the Needles… Auf den Nadeln…”
  1. Yvonne aus Bonn sagt:

    Hallo :))
    Ich habe TEMIS von Katia ja letzten Freitag erstanden und zwar in weiss. Ich stricke auch einen breiten Schal daraus. Wieviel Knäuel werde ich für ca. 175 cm in der Breite brauchen, wie ich sie auf dem Schal im Bild sehen kann? Übrigens eine sensationelle Farbe … :)) Die reinste Versuchung!

    Danke für das tolle Seminar zum Ajour-Stricken. Wir hier in Bonn freuen uns schon auf Wiederhlung/Fortsetzung. Ganz abgesehen von den Träumen vom Wolle-Schlaraffenland Maschenkunst. Das kann ich nur jedem Empfehlen, der sich an wunderschönener Wolle einmal so richtig satt sehen möchte.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Hallo Yvonne,

      das Teil auf dem Foto wird mal ein Mädchen-Top. Es ist gerade
      ca 32cm breit und für ca 90cm länge habe ich nicht ganze 90 Gramm gebraucht.
      Also wenn ich von der gleichen Breite ausgehe, wird der Verbrauch bei unter 200g (also max 4 Knäuel) liegen

      Schöne Grüße
      Daniela

      • Yvonne aus Bonn sagt:

        Danke, Daniela.
        Dann habe ich ja genug Wolle eingekauft *freu* Jeder der mein Strikczeug sieht, sagt, dass die Wolle in weiss wie ein Sahnebiser aussieht :)) Es wird ein schöner Schal.

        Ich habe mir gerade Deine neuesten Wolleangebote angeschaut. Wow! Ich freu mich schon auf den 25. Ich werde versuchen bei der Stricknacht dabei zu sein. Es ist zwar dann eine lange Rückfahrt mit der Linie 18 über die Dörfer. Das nehme ich aber gern in Kauf, denn es lohnt sich. Ich bring dann meinen „Schneeball“ mit.

        Herzliche Grüße
        Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: