Mini-Moustache – Bartpullover:-)

This was love at the first sight. As I saw the pattern from Kasa, I felt the need to have this litle moustache-sweater.

I am sure there will be some small girl I can give it  but now I can´t live without it:-)

Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich das Pullöverchen von Kasa gesehen habe, habe ich sofort gespürt, daß ich es unbedingt haben muß. Und es wird sich bestimmt mal ein Mädchen finden, daß es vor mir bekommt – aber jetzt gehört er noch mir:-)

Design: Kasa Amend – Download via Ravelry

Material: 150g  Merino De Luxe (Gedifra)  or Zara (Filatura di Crossa) in  anthrazit, Rest in pink

Comments
4 Responses to “Mini-Moustache – Bartpullover:-)”
  1. Rene sagt:

    Hallo,

    da wird sich bestimmt früher oder später jemand finden 😉

    Gruß der René

  2. Michaela sagt:

    Es ist total schön geworden!!!Ob sowas auch für größere Mädels geeignet ist?
    Liebe Grüße
    Michaela

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      oh bestimmt:-)
      Die Anleitung selber geht bis 30 Monate, ich kann mir aber eine Erwachsenen-Version auch gut vorstellen:-)

Kommentar verfassen

