Sunila

Many of us wear also in spring and summer hats – at least I do:-) But of course cashmere or wool is not the best material.

And since I liked the structure of the new yarn from Katia – Hydra – I designed a hat out of it. I like the stitch definition – the yarn has very nice pale colours and feels very soft. I am sure this would be also a great chemo-hat.

The pattern is in German and English and you can get it here free of charge. Enjoy! I would love to see your Sunilas either here or on Ravelry:-)

—————————————————————————————————

Stricken ist total in und viele von uns tragen auch im Frühling und Sommer leichte Mützen. Und für die ist selbstverständlich Kaschmir oder Wolle nicht das beste Material.

Und da ich die Struktur des neuen Garnes von Katia – Hydra –  mochte, habe ich eine Mütze daraus entworfen. Ich finde das Material sieht sehr schön aus und es fühlt sich auch sehr weich an. Ich denke es könnte auch eine schöne Chemomütze sein.

Die Anleitung habe ich in Deutsch und Englisch geschrieben und es ist kostenlos zu haben. Ich würde mich freuen euere Sunilas hier oder bei Ravelry zu sehen:-)

SUNILA_JOHANNSENOVA

Schreibe einen Kommentar

