Paris – Modenschau Anny Blatt & Bouton d´Or

Liebe Freunde,

ich habe mein Wochenende für euch geopfert und bin nach Paris gefahren um euch die aktuellsten Modelle für den Winter 2011/2012 der Marken Anny Blatt & Bouton d´Or zeigen zu können.

Es gab einfach alles zu sehen – von ganz tollen Modellen über die Klassiker, viel Pariser Chic, einige Bettvorleger und 70´er Jahre Teppiche  bis hin zum Stinktier-Look und dem Kommunionsoutfit.

Viel Spaß beim Schauen, ich bin schon gespannt auf eure Kommentare.

Daniela

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
9 Responses to “Paris – Modenschau Anny Blatt & Bouton d´Or”
  1. Maike sagt:

    Also, erstmal hast Du ja mein volles Mitgefühl, dass Du in Begleitung eines charmenten Mannes nach Paris musstest – und jetzt geh ich Bilder gucken😉

  2. Martine sagt:

    Danke für Deinen Artikel und die tolle Modenschau. Ich muss sagen, mir gefallen bis aud wenige Ausnahmen, die ich als Catwalk-tauglich aber nicht unbedingt Stadt-tauglich auffassen würde, fast alle Modelle, was eigentlich ganz selten ist. Es ist lange her, dass ich soviele Stücke gesehen habe, die ich nachstricken möchte. Meine Favoriten: Das Kleid Nr. 5 oder 6 (ich kann es nicht eindeutig entziffern), die 24, 28, die Männerjacke, die mit dem dicken Schal präsentiert wird, die beiden ersten Damenmäntel, die Nr. 8, 28, 32 die wahrscheinlich 33, 34, 36, 37, 44.
    Positiv finde ich auch die Farben – das typische Anny Blatt-Stahlblau ist wieder da, und auch Hummer, Perlgrau und Goldbeige. Schön!
    Weißt Du vielleicht, wann die entsprechenden Hefte erscheinen, und wo man sie beziehen kann?
    Viele Grüße
    Martine

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Mein Liebling ist die 12 – ich mag besonders die Ärmellösung:-) Und selbstverständlich der Pulli den ich als Titelbild gewählt habe:-)

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Hallo Martine,
      die Hefte werden Anfang Herbst vorrätig. Wir werden sie im Geschäft führen (ich werde hier Bescheid geben sobald die eintreffen).

      Der Herrenpulli finde ich übrigens auch sehr gut – erinnert mich stark an die aktuelle Kollektion von Hermes, da ist auch ein Männer – Zopfpullover mit einem ähnlichem (H) Muster:-)

  3. Rene sagt:

    Hallo Daniela,

    danke,dass Du dich mit deinem Mann „aufgeopfer“ hast bei dem schönen Wetter nach Paris zu Fahren😉
    Sind ein paar schöne Modelle dabei und,wie Du schon sagst,dass Herrenmodell erinnert an Hermes;-) Auf dem Photo mit dem Cape (Nr 23,wo die Frau die Arme ausgebreitet hat und man(n) den Bauchnabel sieht) hat links vom Photo ein Herr (in weiß gekleidet) wohl noch mehr Spaß,da er noch viel mehr sehen darf als einen Bauchnabel😉
    Es macht immer Spaß Photos zu schauen😉

    Danke und Gruß der René

  4. Yvonne aus Bonn sagt:

    Hallo Daniela,
    Paris ist doch immer eine Reise wert :)) Also ganz herzlichen Dank, liebe Daniela, dass Du uns daran teilhaben lässt. Mein absoluter Favorit ist die Nummer 20, wobei ich auch den süßen naturweißen Paillettenpulover (vor der Nummer 18) bezaubernd finde. Auch der chanelstil überhaupt ist ja mein Traum. In dem Kontext gefällt mir die Nummer 46 wirklich sehr gut. Nur der Flokati um den Hals wäre nicht meines. Das würde ich druch echte Federn oder einen kleinen Kunstpelz ersetzen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Yvonne

  5. Birgit sagt:

    Ja, die 12 ist auch mein Favorit! Schlicht und wegen der Ärmel trotzdem raffiniert.

Schreibe einen Kommentar

