How should I call it? Wie soll ich es nennen?

neues Design – ich würde es Natalka nennen. Was hält ihr davon?

new Design – I would call it Natalka – what do you think about it?

bitte alle TESTSTRICKER -Anmeldungen an info@maschenkunst.de schicken. Euere Größe angeben und Ravelry Nickname Ich werde dann die Anleitung in kleinen Häppchen zuschicken – Voraussetzung ist, daß man bei Ravelry angemeldet ist und immer Bilder von dem Zwischenstand postet- www.ravelry.com). Die ersten 10 Teststricker-Anmeldungen bekommen die Anleitung & Beratung kostenlos:-)

Comments
2 Responses to “How should I call it? Wie soll ich es nennen?”
  1. menknit sagt:

    Hallo Daniela,

    Ist Natalka nicht im deutschen Natalie?

    schaue mal hier da gibt es auch ein Lied zu 😉

    Gruß der René

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Jaaaa, oder eher Nathalienchen:-) Dein Video scheint Polnisch zu sein:-) Auch nicht schlecht:-)

      Das hier ist das Lied nachdem mir der Name eingefallen ist: (Perlchen von Nathalienchen…- auf Slowakisch)

Kommentar verfassen

