Deep Deep Wine…

(50g Cashmere 1 ply + 50g Beaded Mohair & Sequins) * Pattern: Wavy Pearls Deep Wine =

Comments
3 Responses to “Deep Deep Wine…”
  1. Martine sagt:

    Ich gebe zu, dass solche Tücher meinen Geschmack nur sehr selten treffen und ich ihnen normalerweise nur sehr wenig Beachtung schenke. Aber dieses ist ein wunderschönes, geschmackvolles und durch und durch gelungenes Stück. Kompliment!
    Viele Grüße
    Martine

  2. Yvonne sagt:

    Hallo Daniela 🙂
    Ich habe zu diesem Schal eine Frage:
    Wieviele Maschen mit welcher Nadel hast Du angeschlagen? Wie sind die Endmaße?

    Wie Du weisst, habe ich noch ein dunkelblau vom Casmere 1pl und ein beaded Mohair passend. Dieses Muster habe ich ja dazu erhalten und es ist wirklich swunderschön. Einen kleinen Schal habe ich davon bereit gestrickt. Ich würde das aber gern wir diesen Schal oben, also eben breiter stricken. Aber ich fürchte, der eine Strang könne mir dann doch nicht reichen *seufz* Die ewige Angst der Anfänger 😉

    Liebe Grüße aus Bonn
    Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: