California Dream…

Oder lieber Soft Eis?

Material: 100g Beaded Mohair @ Sequins (Artyarns), 5x 25g Silk Mohair (Artyarns)

Pattern is available on Ravelry

Comments
3 Responses to “California Dream…”
  1. Okay, für den müßte ich noch ungefähr 30 kg abnehmen… das fällt wohl in den Bereich „dream“. 😉

  2. Claudia sagt:

    Hallo,

    ja da war das Wetter an der Promenade des Anglais in Nizza sichtbar besser!! Ich muss gestehen,ich wohne in Lugano (Südschweiz) bin aber ab und an mal in Köln (Tochter studiert da) und wir haben diesen Winter, bis jetzt keinen Schnee und kein Regen gesehen.Wir hoffen nun dass das Wochenende ein wenig Regen bringt. Es ist hier eigentlich immer sonnig und trocken.Stricken wird trotzdem fleissig,auch wenn man eher spazieren gehen würde.
    Ja dann sonnige Grüsse aus dem Süden und bis bald,bin nämlich in 3 Wochen in Köln und schaue natürlich mal rein.

    Claudia

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] viele weitere Fotos finden ihr in meinem alten Blogeintrag…  Und jetzt wieder die […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: