Knit-Underground…

4 Tage harte Arbeit… ganz alleine – nur ich, meine 2 Hände und ein kaputter Rücken haben den gesamten Lager in neue Räumlichkeiten unter dem Geschäft eingeräumt. Auf den neuen 90 m2  wird unter anderem ein Schulungsraum entstehen. Das wird mich aber noch in den nächsten Tagen beschäftigen:-)

4 days hard work…totally  alone – just myself, my 2 hands and an outchy back moved the complete yarn storage in new rooms underneath of the shop. At the 90 square meters I will also create a new learning room. But that will still keep me busy in the next days:-)

Comments
2 Responses to “Knit-Underground…”
  1. Maike sagt:

    Ab nächste Woche hätte ich helfen können😉 , und hoffentlich massiert Dich wenigstens jemand!

  2. Yvonne sagt:

    Oh, Ali Baba Schatzhöhle ….
    Wie schön, mal zu sehen, dass es von allem sooooooooooo viel gibt.
    Liebe Grüße, Daniela und ich hoffe, Du erholst dich ein wenig von der Plackerei.
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

