Alpaka, Wolle und neue Bücher

heute bei Maschenkunst:

ein Pullunder aus Andes Alpaka von Katia wartet auf das Zusammennähen

Der Fledermauspulli aus Tvinni von  Isager ist fertig (die findet ihr leider noch nicht in unserem Online Shop – keine Zeit zum eingeben…bei uns im Laden in Köln führen wir sie aber schon lange:-).

Für eine Filmproduktion suchen wir passendes Garn. Eigentlich sollten es nur 2 Farben sein, aber ich fand diese ganze Kombi so toll, daß ich sofort ein Bild machen müsste:-)

und 2 neue Bücher haben es in unseren Online Shop geschafft – A Stitch in Time und Knit, Swirl. Ich finde beide soooooooo traumhaft!

Und ich muß jetzt an einem Design stricken

Comments
One Response to “Alpaka, Wolle und neue Bücher”
  1. Guten Morgen Daniela,
    herzlichen Dank für die lieben Worte:-) habe jetzt noch Dein Geschäft dazu geschrieben.
    Ganz super finde ich die neue Wolle von Artyarns in gelb/grün, die hat was!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar verfassen

