Sommer bei Maschenkunst – alias Maschenkunst bloghüpft…

ja ja, lustige Aktion ist dieses Bloghüpfen… Man verlinkt auf einen Blog, der verlinkt auf den nächsten Blog usw… Da müssen wir doch mitmachen:-)

Die Blogkette hat diesmal Nicole gestartet und in Ihrem Blog finden Ihr auch die Teilnehmerliste.

Aber ich werde euch jetzt nicht zutexten. Es ist Sommer! Schaltet euere Hirne aus und lasst lieber die Bilder auf euch wirken…

So sah es bei Maschenkunst in Köln in den letzten Tagen aus…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

28. + 29.7.2011

Und weiter wird gehüpft zur Manuela – viel Spaß!

Daniela

Comments
8 Responses to “Sommer bei Maschenkunst – alias Maschenkunst bloghüpft…”
  1. Hallo,

    so ich komm auch mal vorbeigehüpft und lass liebe Grüße hier

    Michaela

  2. Nicole sagt:

    Die Eulen sind ja süß 🙂

  3. Oh wie schön, der Pulli gefällt mir!!

    Liebe Bloghüpfergrüße
    Sandra

  4. Oh jeh das sieht ja schon mehr nach Winter aus, als nach Sommer! Naja bei dem Wetter kein Wunder! Wir wären auch so gern mal bei so nem Stricktreffen dabei aber Köln ist doch ein bisschen weit!

    Liebe Grüße
    Daniela & Mark

  5. Soll ich dir was sagen, ich hab die Eulen gesucht….jetzt hab ich dich aber gefunden….und die Eulen….schäm mich mal eine Runde…

Kommentar verfassen

