Wollmeise – Stand am 7.10.2011

Maschenkunst, Christophstr. 9-11, 50670 Köln

(bei Wollmeise nur Selbstabholung – keine Reservierung und Versand möglich. Alle anderen Produkte schicken wir Ihnen gerne zu)

Comments
2 Responses to “Wollmeise – Stand am 7.10.2011”
  1. Yvonne sagt:

    Ich hab schon … dumdumdidumdidum … und ich soooo happy, dass ich endlich zu einem „unbekannten Flugobjekt“ names WD-namenlos eine passende zweite Meise aussuchen konnte, ohne nach Pfaffenhofen zu müssen *freu*

    Ein herzliches Dankeschön – auch für die tolle Unterstützung🙂
    Lieben Gruß
    Yvonne

  2. christine friedrich sagt:

    ich komme auch gerade ziemlich glücklich mit ein paar Wollmeisen nach hause. Ein wirklich schöner Laden und eine klasse Farbberatung. Ich mach mich bestimmt mal wieder auf den Weg nach Köln!
    Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: