Unterwegs stricken?


ob zu Hause, beim Zahnarzt, im Restaurant, im Auto oder im Garten – Stricken macht immer Spaß!:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
6 Responses to “Unterwegs stricken?”
  1. Kann ich ja nur zustimmen.🙂

  2. Yvonne sagt:

    Auch süchtig …. ts ts ts🙂
    Gruß
    Yvonne

  3. Claudia sagt:

    Geht mir auch so, schade dass man während dem Flug und Aufenthalt beim Gate nicht stricken darf,gibt’s noch nicht irgendwelche Nadeln die Flugzeug tauglich sind?
    Gruss Claudia

  4. Claudia sagt:

    Hallo, danke für die Antwort,bei G…wings steht aber im Internet ausdrücklich dass Stricknadeln im Handgepäck nicht erlaubt sind,schade.Da ich ja öfters nach Köln fliege und dann auch bei Euch reinschaue sitze ich doch dann insgesamt ne ganze Weile rum.Vielleicht frage ich mal nach.
    Grüsse aus dem sonnigen Süden, Claudia

    • Daniela sagt:

      ach nicht fragen, einfach ausprobieren. Am besten Nadeln mitnehmen, die im schlimmsten Fall nicht so wehtun wenn man sie abgeben muß (oder einen frankierten Umschlag mitnehmen, damit man sie an sich zurückschicken kann. Ich habe immer im Handgepäck Strickzeug + ein kleines Häkelprojekt – falls die Stricknadeln doch abgenommen werden. Hatte aber wie erwähnt nie Probleme. Sogar in der Superdupersicherheitsmetropole – London – habe ich mit Metallnadeln 2mm gestrickt und wurde dabei von dem Sicherheitsdienst beobachtet. Aber außer daß ich meine Schuhe ausziehen mußte ist nichts passiert…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: