Gewinnspiel – möchten Sie diesen tollen Strang gewinnen?

Maschenkunst - Artyarns

(Beaded Silk Sequins Light von Artyarns, 100% Seide, Glasperlen und Pailletten, Lauflänge: 100m/50g)

Nichts leichteres als das… Treten Sie der Maschenkunst-Gruppe auf Facebook bei (HIER KLICKEN)  . Dort finden Sie das Bild von diesem Strang in den Beiträgen. Teilen Sie dieses auf Ihrer Pinnwand. Das ganze bis 24.12.2011 13 Uhr betätigen. Unter allen geteilten Bildern werden wir dann eine/n Gewinner/in verlosen. Viel Glück!

Comments
5 Responses to “Gewinnspiel – möchten Sie diesen tollen Strang gewinnen?”
  1. Michaela sagt:

    Die ist ein Traum-zu schade zum verstricken ;o))

    lg aus Wien

    Michaela

  2. Yvonne sagt:

    Liebe Daniely,
    so gern ich diese traumhafte Wolle gewinnen würde, niemalsnienicht würde ich auf Facebook tummeln. Ich gehöre zu den absoluten Facebookverweigerinnen. In meiner Familie hat dieses Medium genug Schaden angerichtet.
    Ich leiste mir lieber demnächst wieder einen Strang und bleibe Herrin meiner Daten.

    Nicht böse sein, aber ich finde es nun einmal nicht gut, dass die einzige Art, an Wettbewerben teilzunehmen, ein Eintrag auf Facebook sein soll.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Fest und Dir trotzdem viele Teilnehmerinnen sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

    Liebe Grüße

  3. gisela sagt:

    Hi, da kann ich mich nur Yvonne anschließen, da ich aus den genannten Gründen auch zur Anti-facebook-fraktion gehöre. Schade um den wunderschönen Strang !!!!!!!!!!!!! lg Gisela

Kommentar verfassen

