Warme Stulpen für den Winter aus Milodon

Als allererstes möchte ich mich an dieser Stelle bei allen unseren Kunden, Freunden und meinen tollen Mitarbeitern Isa, Louise und Alice für das wunderbare Jahr 2011 bedanken. Es freut mich sehr, daß Maschenkunst zu euerem Lieblings-Wollgeschäft geworden ist.  Und wir werden alle hart daran arbeiten, daß es auch in den nächsten Jahren so bleibt:-)

Für das Jahr 2012 wünsche ich allen nur das Beste, mögen euere Wollkörbe immer voll sein und euere Strickzeit unendlich:-)

Und damit euch die Strickideen nicht ausgehen, fange ich mit ein Paar Stulpen aus wunderbarem 100% Wolle Tweed Garn von Araucania – Milodon an. Trotz der Länge der Stulpen reicht 1 Strang völlig aus – es bleibt sogar noch etwas übrig. Na, wäre das nichts für euch? Mann kann mit diesen fingerlosen Stulpen wunderbar Smart Phones bedienen:-))))

Anleitung erhalten Sie beim Kauf des Garnes natürlich gratis. Fertige Stulpen können Sie bei uns für 35,-€ bestellen.

Viel Spaß beim Nachstricken und FROHES NEUES!

Daniela

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

