Lily Blossom Stulpen alias Blumiger geht´s nicht:-)

Eine liebe Freundin hat diese blumige Stulpen entworfen und mir zum Geburtstag geschenkt. Und bei diesem merkwürdigen Wetter möchte ich euch heute ein wenig Sonne auf den Bildschirm zaubern den die Fotos habe ich im Urlaub in Frankreich gemacht.

Aber wich will hier gar nicht viel reden. Außer:  DANKEEE CHRISSIE! Also jetzt nur die Fakten und dann lasse ich die Bilder sprechen:

Designerin: Crizzy von Ursa Major Knits.

Die Anleitung für diese „Doppelstrick“ Stulpen ist wunderbar gemacht – ganz viele Bilder, die zeigen, wie diese Technik geht. Jeder einzelne Detail wird präzise beschrieben. Crizzy hat sich richtig viel Mühe mit der Beschreibung gemacht und somit sind die Stulpen einfach nachzustricken.

Material: Katia Ole Socks Viento – 2 verschiedene Farben, die schöner Kontrast bilden. Meine Stulpen sind aus Farben 75 + 72 gestrickt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

