Cristallo – für die Elster unter uns

Eigentlich ist dieses Garn für mich einfach „too much“. Ich persönlich stehe halt eher auf die dezenten Artyarns.

Aber die Cristallo von Filatura di Crosa ist einfach schon soooo übertrieben, daß sie schon wieder cool ist. Und ich befürchte, daß ich mir doch noch etwas daraus stricken werde:-)))

Also hier die Fakten:

Material: 43% Baumwolle, 41% Polyacryl, 17% Polyester

Nadelstärke: 4,5-5mm

Maschenprobe: 20M x 24R = 10x10cm

50g = ca 120m

Garnverbrauch: Damenpullover Größe M ca 400g

KAUFEN KANN MAN SIE HIER. Ich bin schon gespannt auf euere Projekte!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

