Fuchsienbeet Socken

Langsam komme ich dazu mein iPhoto Ordner durchzusuchen. Irgendwie mache ich viel mehr Fotos als ich poste… Das muß sich ändern!:-)))

Deshalb werde ich nach und nach diese älteren Schätzchen zeigen.

Hier kommt ein Paar Socken, deren Bild am 3.1.2008 gemacht worden ist.

Ich habe keine Ahnung mehr wem sie gehören und woher die Anleitung stammt.

Aber eins ist sicher – das Material ist ein Zauberball von Schoppel in der Farbe Fuchsienbeet. Dabei muß ich immer an den Spruch von Gudrun denken – es müssen keine Zwillinge sein – hauptsache Geschwister. Den ist euch auch aufgefallen, daß die Socken nicht ganz identisch in der Farbe sind? Das passiert nämlich beim Zauberball. Der lange Farbverlauf lässt jede Socke individuell wirken und trotzdem passen sie zusammen. Ein Zauber halt:-)))

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

