Die perfekte Farbe – The Perfect Color

Liebes Tagebuch,

heute war ich im Paradies. Oder im Himmel. Ich weiß nicht genau…

Den ganzen Tag habe ich bei Artyarns nach Farben gesucht, die mit unseren Farben von Cashmere Flavor zusammenpassen. Und ich dürfte mir sogar 3 Farbkombinationen selber zusammenstellen. Ich bin schon soooo nervös und gespannt wie sie werden. Och war das alles aufregend. Aber schau mal selber…

Deine Daniela

———————————

Dear diary,

today I was in paradise. Or in heaven. I don´t know exactly…

I spent a whole day at Artyarns looking for colors which would match our Cashmere Flavor. And I even could create 3 color combinations myself.  I am already soooooo nervous and anxious to find out how they will be. Oh, it was all so exciting! But look rather yourself

Yours Daniela

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

