Extremes Garnkuscheln – Extreme Yarn Petting

Liebes Tagebuch,

heute habe ich den ganzen Tag nur mit Artyarns gekuschelt. Angefangen hat das ganze mit der Aufgabe die neuen „Stonewashed“ Farben zu fotografieren. Also habe ich mir ein Profi-Studio aus einem Blatt Papier und Kaffeebecher gebaut und los gings.

Danach habe ich damit angefangen die bestehenden Präsentationswände nach Farben zu sortieren. Den Ordnung macht Meister. Und das das ganze gut gelungen ist kannst Du hier selber sehen.

Jetzt bin ich aber Müde. Habe zwar heute keine Anleitung geschrieben und nicht gestrickt, aber trotztdem war es ein sehr schöner Tag.

Deine Daniela

————————-

Dear diary,

today I was just playing with Artyarns. It started with a task to take photos of the new „Stonewashed“ colors.  So I built me up a professional photo-studio out of a piece of paper and a coffee-cup.

 After that I started to sort the existing presentation-rids according to colors. And that it all came out very well you see yourself.

But now I am very tired. And although I did not write any pattern and did not even knit today, it was a very nice day.

Yours  Daniela

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
One Response to “Extremes Garnkuscheln – Extreme Yarn Petting”
  1. Yvonne sagt:

    *kreisch* Wie soll ich jetzt je wieder schlafen, ohne mindestens mindestens mit einem Strang ausgiebig gekuschelt zu haben ;))) ???
    Du weisst ich bin ein absoluter Artyarns-Fan *seufz* Sie sind alle wunderschön. Welches soll es denn nun werden *grübel* …

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

Kommentar verfassen

