Head-wa-bee für alle!

Ganz genau!

Head-wa-bee ist wieder ein Wortspiel den wer mich kennt weiß, dass ich gerne tschechische Wörter unter´s Volk bringe. Und „hedvabi“ heißt Seide auf Tschechisch.

Das Top was ich euch nämlich heute präsentiere ist aus reiner Seide!

Entworfen habe ich es deshalb, weil ich viel zu wenig tragbare Sommertops in meiner Größe finde. Und ich kann den Sommer nicht abwarten!

Jetzt die Fakten:

Material: Silk Pearl + Beaded Pearl & Sequins von Artyarns (gerne bestellen wir diese gerne für Sie)

Designer: Daniela Johannsenova

——————————————–

Head-wa-bee for everybody! Yes!

Head-wa-bee is a wordplay because everybody who knows me is aware that I like to bring Czech works to the public, And„hedvabi“ means silk in Czech language.

This piece was knitted out of pure silk!

I designed it because there are just not enough nice patterns for summer garments in my size. And now I can´t wait till summer!

And here the facts.

Material: Silk Pearl + Beaded Pearl & Sequins from Artyarns (contact us if we should order these for you)

Designer: Daniela Johannsenova

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
One Response to “Head-wa-bee für alle!”
  1. Claudia sagt:

    Hallo Daniela,

    das ist aber ganz etwas schönes,auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich denke dass das auch sehr angenehm im tragen ist…
    Lieb Grüsse aus dem sonnigen Lugano

    Claudia

Kommentar verfassen

