Upside Down – Shocking Pink!

Warum Upside D0wn? Weil man dieses Strickstück einfach andersrum anziehen kann.

Aber warum soll ich hier so viel erzählen. Die Fakten und Bilder zeigen mehr…

——————

Why Upside Down? Weil you can just wear this piece „the other way“. But why should I talk here so much – the facts and photos are more important…

Design: Daniela Johannsenova

Anleitung/Pattern: Upside Down – Shocking Pink (Ravelry)

Material:1x Ensemble Light, 1x Ensemble Light Glitter, 1x Beaded Silk & Sequins – Artyarns – Farbe/color 2286 gold

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
5 Responses to “Upside Down – Shocking Pink!”
  1. Stephani sagt:

    DAS ist ja eine pfiffige Idee ! Gefällt mir sehr gut .

    LG Stephani

  2. DORIS sagt:

    Klasse!
    Habt Ihr auch nen „Free Newsletter“ ?

  3. Hallo,
    das Top gefällt mir. Habe es voriges Jahr in Leipzig gesehen.
    Kann Du mir sagen, wie ich an die Anleitung komme, wenn ich nicht bei Ravelry bin? Kann ich die kaufen?
    Viele liebe Grüße aus der Rhön
    Sandra Reffke

Kommentar verfassen

