Gespläschte Rosinka / Splashed Rosinka

Was ist überhaupt Rosinka? Na daß muß ich meinen Stammlesern nicht erklären, daß habe ich schon versucht  in diesem Beitrag…

Aber Wieso Was Warum  ist gespläscht? Das kommt vom Material, den ich für dieses Modell benutzt habe – die Mohair Splash von Artyarns.

Die hat nämlich nur ab und zu mal ein Feld mit Perlen und Pailletten und das sieht dann halt als wenn man diese einfach drübergespritzt hat. Aber wie immer – ich lasse lieber nach den Fakten die Bilder sprechen:-)

Material: 2x 50g Mohair Splash

Design: Daniela Johannsenova (Maschenkunst), Model: Jameson

Anleitung: Rosinka über Ravelry erhältlich

—————————————————

What is Rosinka? Well, if you are our regular reader, you might still remember this blog post…

But why splashed? That comes from the material I was using – the  Mohair Splash from Artyarns.

That one has just from time to time a piece with beads and sequince and it looks like if you splashed it over the yarn.

But I will – as usual – after the facts rather show the latest photos:-)

Material: 2x 50g Mohair Splash

Design: Daniela Johannsenova (Maschenkunst), Model: Jameson

Pattern: Rosinka – purchase on Ravelry

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: