Mein Design im neuen One + One Buch

oh das fühlt sich gut an! Dieses Model habe ich schon lange fertig, aber alle Bücher brauchen halt ein wenig Zeit:-)

Dieses Buch One + One: Scarves, Shawls & Shrugs: 25+ Projects from Just Two Skeins  ist eine Sammlung von Modellen, die alle nur mit 2 Garnen á 1 Knäuel gestrickt sind. Alle dort verwendeten Garne sind von Artyarns.  Dank Zusammenarbeit mehrerer Designer bekommt man eine schöne Mischung an Schals und Tüchern. Das Buch wird im März 2012 erscheinen. Vorbestellung nehmen wir gerne an.

Mein „Stacking Shells Shawl“ wurde für das Buch aus 1 Knäuel Silk Mohair und 1 Knäuel Beaded Mohair & Sequins (nich ganzes Knäuel, nur ein Rest) anferertigt.

Da mir das Muster doch irgendwie ans Herz gewachsen ist und ich das Tuch doch noch größer haben wollte, habe ich 2 weitere Modelle mit jeweils 1,5 Knäueln von Silk Mohair bzw. Silk Mohair Glitter angefertigt.

Und wenn Sie nicht zum März auf das Buch warten möchten, können Sie schon sofort bei uns das Originalgarn bestellen und die Anleitung liefern wir sofort mit. Einfach diese im Kommentar erwähnen.

Viel Spaß beim Nachstricken!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
One Response to “Mein Design im neuen One + One Buch”
  1. Claudia sagt:

    Hallo Daniela,

    wird’s das Buch nur in englischer Sprache geben?

    Grüsse

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

