Und gewonnen hat… And the winner is…

Maschenkunst Unterwegs

Der Los hat am 14.2. 2012 entschieden:

10,-€ Gutschein geht an Susanne, die uns ein Foto von dem Ravelry Treffen in Frechen geschickt hat.

20,-€ Gutschein geht an Marion, die uns auf Mallorca vertreten hat. (Gewinnsumme von 10,-€ wurde verdoppelt, weil Marion das verwendete Garn – Artyarns Silk Mohair – bei Maschenkunst gekauft hat.

20,-€ Gutschein geht an Frank, der uns ist eine schöne herbstliche Stimmung gebracht hat!

40,-€ Gutschein geht an Marion, die hoffentlich den Zug nicht verpasst hat!:-) (Gewinnsumme von 20,-€ wurde verdoppelt, weil Marion das verwendete Garn – Artyarns Silk Mohair – bei Maschenkunst gekauft hat.

und

200,-€ Gutschein gewinnt Ceren, die uns ein Bild mit Socken aus unserem Zauberball von Schoppel aus der Bretagne geschickt hat.

WIR WÜNSCHEN ALLEN GEWINNERN VIEL SPAß BEIM EINKAUFEN.

Mehr Informationen zu dem weiter laufenden Gewinnspiel finden Sie hier.
Wir freuen uns auf neue Bilder

Daniela und das Maschenkunst Team

Comments
4 Responses to “Und gewonnen hat… And the winner is…”
  1. Wie schön, ich freue mich! (Und diesmal wird der Gutschein gespart, damit ich mir dann irgendwann endlich eine GROSSE Stola aus dem Aryarns Cashmere stricken kann…🙂 )

  2. Frank sagt:

    Ich freue mich total über den Gutschen, der kommt mir wie gerufen.
    Ich hab ihn sofort umgesetzt und mir Filzwolle bestellt.

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      und die ist auch schon auf dem Weg zu Dir und freut sich verstrickt und verfilzt zu werden:-)
      Nochmals Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
      Daniela

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] war ja die Endauslosung der “Maschenkunst unterwegs” Aktion. Und ich muß sagen, für mich hat sich das […]



Schreibe einen Kommentar

