Staub zu Staub – Ash to Ash…

na ja, der Titel sagt nicht genau aus, daß Ash eine ganz tolle Mütze der Designerin Helga Isager (besser bekannt als Amimono) ist.

Feine Alpaka- Wolle Mischung, tolle gedämpfte Farben – das wird bestimmt mein Lieblingsstück.

Und wer auch so eine tolle Mütze haben will kann sie gerne selber Nachstricken. Strickpackung kann man direkt bei Maschenkunts erwerben.

Und wer nicht stricken will/kann soll uns eine Mail schreiben – für gerade 55,-€ bekommt er dieses Mützen nachgestrickt:-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: