Exklusiv-Modell in der Verena Stricken, Sommer 2013

Als mich vor langer langer Zeit die Chefredakteurin vom Verena Magazin gefragt hat, ob ich Lust hätte ein Designer Portrait in ihrem Heft zu haben, bin ich fast unmächtig geworden.

Was für eine Ehre!

Dann mußte ich gaaaaaaaanz lange ruhig sein, Keinem irgendetwas verraten, den die Modelle müssen immer geheim bleiben bis das Heft auf dem Markt ist.

Und jetzt ist es so weit. Wie lange ich warten mußte sieht man auf meinem Bild, im letzten Sommerurlaub habe ich das pinke Top getragen. Ist also urlaubsfest und tragbar:-)

Gestrickt habe ich mit traumhaften Garn von Schoppel – 6 Karat Merino-Seide Mischung, super elastisch und für leichte Tops und Pullis bestens geeignet.

Das aktuelle Verena Heft finde ich sowieso mehr als gelungen, also ein Kauf lohnt sich bestimmt – nicht nur wegen meinen Pullis:-)

Mehr Information findet ihr bei Ravelry: Grüner Pullover       Top in Pink

Comments
5 Responses to “Exklusiv-Modell in der Verena Stricken, Sommer 2013”
  1. menknit sagt:

    Gratulation, ganz toll gemacht 😉

  2. Claudia sagt:

    Hallo Daniela, sieht ja ganz toll aus. Habt ihr das neue Heft im Laden? Bin naemlich Freitag oder Samstag in der Maschenkunst, wuerde es gerne kaufen.
    Liebe Gruesse und bis bald, Claudia

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Hallo Claudia,
      leider nicht – Du bekommst es aber in jedem Kiosk oder Hauptbahnhof:-) bis bald
      Daniela

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] kurzem habe ich hier meine exklusiven Modelle für das Verena Magazin […]



Kommentar verfassen

