Was gibts Neues bei Maschenkunst?

Die fabulöse Fabula von Katia wird leider nicht mehr produziert. Deshalb trennen wir uns von unseren Vorräten und bieten sie für 4,-€ statt 5,50€ an. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

ZUR FABULA IM ONLINE SHOP

Fabulöös, Design: Daniela Johannsenova, Maschenkunst

(Für diese Mütze aus Fabula brauchen Sie 2 Knäuel)

———————————–

Ebenfalls neu sind supersüße kurze Rundstricknadeln. Nur 20cm lang mit extra-kurzen Spitzen eignen sie sich perfekt für Ärmelbündchen, Socken und Kindersachen. In unserem Ladenlokal haben wir diese in Größen 2mm bis 3,75mm.

nadelspiel_20cm_2,5

RUNDSTRICKNADELN IM ONLINE SHOP

———————————

Und last but not least – eine neue Knopflieferung ist bei uns angetroffen. Cupcakes-Knöpfe und Nieten + Totenkopfnieten. Ab sofort bei Maschenkunst in der Christophstraße 9-11 in Köln erhältlich.

button_cupcakes buttons_totenkopf_mohair buttons_totenkopf_nieten

Wir wünschen allen ein wunderschönes Wochenende!

Comments
3 Responses to “Was gibts Neues bei Maschenkunst?”
  1. inez sagt:

    Ahoi,

    Ich habe eine Frage, ist es evtl möglich Mini kleine Domspitzen zu häkeln? Nur so Ca 3cm Hoch und vielleicht ein wenig steifer, so das sie, in einen saumabschluss eingenäht, auch stehen würden? Ist das überhaupt möglich? Ich brauche diese nur in rot und weiß.
    Ich freue mich auf eine Antwort. Gerne komme ich auch mal bei einem Treff vorbei, wenn soetwas stattfindet und vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, wie ich das umsetzen könnte oder mit welchem Stoff…

    Vielen dank und grüße,
    Inez

    • Daniela-Maschenkunst sagt:

      Hallo Inez,
      ich vestehe die Frage nicht ganz. Sollten wir sie häkeln?
      liebe Grüße
      Daniela
      P.S. der nächste Stricktreff ist am 24.5.

  2. Marialli sagt:

    Ich habe schon mit die Rundstricknadel gearbeitet und es gefallt mir sehr gut. Am wenigsten konnen da 44 maschen auf und am meisten hab ich da etwas wie 100 auf gehabt. Meine handen sind grosse 8 so mit grosse handen und gute laune geht das einfach super.

Kommentar verfassen

