Sommer, Sonne, Meer… und was habt ihr so für Hobbies?

Vor kurzem habe ich hier meine exklusiven Modelle für das Verena Magazin gezeigt.

Heute ist das nächste Top nach dieser Anleitung fertig geworden. Die Blautöne reichen vom zartem weiß-hellblau über türkis, himmelblau bis hin zur ganz dunklen marine blau. Also die ganze blaue Palette.

So stelle ich mir ein Gewitter in der Karibik vor:-)  Oder eine Nacht an der Cote d´Azure…

(An der Cote d´Azure  ist auch das selbstgemalte Bild 2005 entstanden. Da fällt mir ein, daß ich sooo gerne wieder malen würde den seitdem ich 2006 Maschenkunst in der Christophstraße eröffnet habe, liegen meine Ölfarben im Karton… Und ich müsste noch so viel lernen. Zumindest die „Steine“ sind noch total ausbaufähig, oh sind die schrecklich!)

Und was habt ihr noch für Hobbies außer Handarbeiten?

Euere

Daniela

P.S. Hier noch die technischen Daten zum Top:

Nadelstärke 2,5mm, 2 Stränge 6Karat von Schoppel in Farbe Blauer Planet – HIER erhältlich.

Comments
One Response to “Sommer, Sonne, Meer… und was habt ihr so für Hobbies?”
  1. Claudia sagt:

    Hallo Daniela,
    ohhh in Blau sieht dieses Top noch schöner aus. Ich bin halt ein Blau-Fan. Ausser stricken habe ich im Garten noch ein Gewächshaus mit Orchideen…das braucht vor allem jetzt in der warmen Jahreszeit seine Zeit. Cote d’Azur kenne ich gut, da fahren wir öfters in die Ferien, sind ja von Lugano „nur“ gute 4 Stunden Auto fahren. Wahrscheinlich geht’s dieses Jahr dahin ans Meer für Ferien…mit Strickzeiug!!
    Liebe Grüsse aus Lugano
    Claudia

Kommentar verfassen

