Für kleine Prinzessinen

genau, für kleine Prinzessinen ist dieses feine Jäckchen wunderbar geeignet. Und mein Patenkind ist so eine Prinzessin, deshalb bekommt sie auch dieses Teilchen.

Die Jacke ist zwar noch ein bisschen groß – für 3-4 Jahre, aber Kinder wachsen schneller als man gucken kann und die Ärmel sind sowieso nur 3/4 Ärmel. Also wird sie sie noch ganz lange genießen können.

Und hier die technischen Daten:

Design: Debbie Bliss, Anleitung beim Kauf des Garnes bei Maschenkunst erhältlich

Garn: 2 Knäuel Amitola – tatsächlicher Verbrauch in dieser Größe 75Gramm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: