Schön war es gestern im Museum

So ein Strickabend im Sommer auf der Rheinterasse hat schon was. Unser Wollfestival Warm-Up Stricktreff hatte die perfekte Kulisse – links das Sportmuseum mit seiner modernen Architektur, direkt vor uns das Schokomuseum, rechts fließ der Rhein und hinter uns die tollen Kranhäuser. Oder waren die Kranhäuser vorne? Na ja, kommt drauf an in welcher Richtung man saß:-)

Es war einfach perfekt und ich weiß jetzt – das Wollfestival übernächstes Wochenende wird wirklich traumhaft. Ich freue mich schon sehr!

Sue McBride, Sportmuseum Deutsches Sport & Olympiamuseum Stricken im Sportmuseum Wollfestival-Deutsches Sport & Olympiamuseum Warm Up Stricken - Wollfestival - Deutsches Sport & Olympiamuseum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: