Vielen Dank an alle Wollfestival Begeisterte!

Es war ein wunderschönes Wochenende.

Ich war völlig erschöpft von der Vorbereitungsphase, aber jede Sekunde, die ich in das „Projekt Wollfestival“ gesteckt habe, hat sich gelohnt.

Wunderbare Menschen, super Location, traumhaftes Wetter, alles hat gepasst!

An dieser Stelle vielen Dank an meinen Mann, der mich nicht davon abgehalten hat vom Wollfestival zu träumen und es zu organisieren und der in den letzten 3 Wochen auf eine „Hausfrau“ zu Hause verzichten musste!

Vielen Dank an meine Mitarbeiterinnen bei Maschenkunst, die mir den Rücken gestärkt haben und mir die Zeit gegeben haben sich diesem Projekt zu widmen!

Vielen Dank an Steffi Schiffer und das Deutsche Sport- & Olympiamuseum für die traumhaften Räumlichkeiten und die große Hilfe!

Vielen Dank an Stadt Köln für die superschnelle Bearbeitung aller meiner Anträge.

Vielen Dank an den Hauptsponsoren und alle weiteren Sponsoren – dank euerer Unterstützung konnten wir in einer super Location viele Geschenke auspacken!

Vielen Dank an alle Aussteller, ohne euch wäre es gar nicht so schön bunt!

Vielen Dank an alle Helfer, die die ganze Veranstaltung unter Kontrolle hielten!

Vielen Dank an alle Kursleiter, die deren Know-How mit anderen teilten!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, vielen Dank für euere glückliche Gesichter und all die schönen Worte!

Ich bin immer noch am schwärmen, ihr habt mich alle sehr glücklich gemacht!

Euere Daniela

wollfestival_2013_81

www.wollfestival.de

Comments
3 Responses to “Vielen Dank an alle Wollfestival Begeisterte!”
  1. Wir danken, also ich zumindest für mein Teil. Es war so schön und ach ich kann es gar nicht beschreiben. Aber immer, wenn ich Fotos sehe, oder mein Täschchen, oder das Badge, kriege ich wieder dieses selige Lächeln und ein ganz weiches, warmes Gefühl in der Brust… wie allerfeinste Babyflauschwolle.

  2. Ruth sagt:

    Ich fand es total genial!!!!! Vielen Dank für den schönen Tag!!!!!!!

    LG RUTH

  3. heidi sagt:

    ich fands auch einfach nur toll

Schreibe einen Kommentar

