Bunt, bunter, New York!

Ich denke man sieht, daß die New York Stola aus meinem En Vogue! Buch zu meinem Liebling geworden ist.

Ein Grund ist, weil sie ein wenig anders ist als andere Schals – sie ist nicht normal gerade gestrickt und eine Lochmusterstola ist sie auch nicht. Sie wird „um die Ecke“ gestrickt und somit sieht sie immer gut aus – egal aus welcher Materialkombi angefertigt.

Ich werde euch demnächst mit allen Möglichen Variationen bombardieren (mit grün habe ich schon angefangen…) . Jetzt kommt die erste bunte Variation.

Gestrickt aus 1x 50g Cashmere Flavor in Fb. 162 und 1x 50g Cristallo in Fb. 11 und Nadelstärke 4mm.

Es wurde genau nach der Anleitung gerabeitet, allerdings wurden 16 gerade Streifen gestrickt. (alle, die die Anleitung haben wissen wovon ich rede…)

Und wem gefällt sie?

New York Stola aus En Vogue! New York Stola aus En Vogue! New York Stola aus En Vogue! New York Stola aus En Vogue! New York Stola aus En Vogue! New York Stola aus En Vogue!

Kommentar verfassen

