Monster Strick – Monster Knit

ciccio_double_maschenkunst

Eigentlich ist die Ciccio von Filatura di Crosa schon von alleine ein ziemlich dickes Garn – mit einer Lauflänge von 40 Metern auf 100 Gramm und vorgeschlagener Nadelgröße von 12-15mm. (Ciccio = Dickerchen)

Aber mir war es nicht genug, ich wollte MEHR!!!

Actually is the Ciccio from Filatura di Crosa already a rather thick yarn. With about 44 yarns on 100 gramms and suggested needle size 12-15mm.

But this was not enough – I wanted MORE!!!

ciccio_maschenkunst ciccio_maschenkunst3

Also habe ich 2 Knäuel genommen (Farbe 4 und 14), Nadeln 25mm und habe diesen super Rundschal für Winter gestrickt. Anleitung ist HIER zum Runterladen. Ich freue mich schon auf Winter. Und ihr?

So I took 2 skeins (color 14 and 4), needle 25mm and made this super cowl for winter. Pattern can be downloaded HERE. And now I am looking forward to winter. And you?

ciccio_johannsenova_0 ciccio_johannsenova_1 ciccio_johannsenova_2 ciccio_johannsenova_3

Kommentar verfassen

