Marcela freut sich auf den Winter! Marcela is looking forward to the winter!

Marcela ist eine megadicke Mütze. Gestrickt aus 2 Fäden – Sfera von Katia und Delight von Austermann mit Nadelstärke 12-15mm (ich Extremlockerstrickerin habe 10mm genommen).

Angeschlagen habe ich sie bei meinem Lieblingsitaliener La Torre in der St. Apern Straße (ca 5 Min. vom Maschenkunst entfernt) während ich auf das Essen wartete. Und als es zum Nachtisch kam hatte ich die Hälfte schon fertig.

Marcela Mütze, Design: Daniela Johannsenova

Und hier ist sie fertig – gemodelt wieder von meiner Tussi… Das freche Vieh hat dabei meine Brille geklaut…

Marcela Mütze, Design: Daniela Johannsenova marcela_hat_2 marcela_hat_3 marcela_hat_4

Und wie immer – das passende Material findet ihr bei Maschenkunst in Köln, Anleitung ist über Ravelry erhältlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: